Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bis wann müssen Sie bestellen?
Um alles in bester Qualität und Frische herstellen zu können, bitten wir Sie, Ihre Bestellung - wenn möglich - 7 Tage im Voraus zu tätigen.

Wie bekommen Sie Ihre Ware?
Im Normalfall wird die Ware bei uns abgeholt und das Leergut sauber zurückgebracht. Nach Absprache mit uns liefern wir Ihnen die Ware nach Hause. Zubringerdienst mit Lieferwagen im Umkreis von 10 km (von unserer Filiale Wandsbek Quarree in Hamburg aus) für 15 Euro pauschal und darüber hinaus nach Absprache. Vereinbarte Termine werden nach Möglichkeit eingehalten, mit Ausnahme bei Einfluss höherer Gewalt. Abweichungen von der mit Ihnen vereinbarten Lieferzeit sind möglich und berechtigen nicht zur Preisminderung.
Preise: Bitte beachten Sie, dass laut §12 des UStG. der Partyservice mit Speisen 19% MwSt enthält, wenn in dem Lieferumfang Leihgeschirr und/oder die Gestellung von Bedienungspersonalenthalten ist. Ansonsten beträgt der Steuersatz für Speisen 7%. Der Rechnungsbetrag wird bei der Übergabe bzw. Lieferung fällig. Er ist in bar zu bezahlen. Bei Bestellung sind 10% Anzahlung fällig.

Reklamationen: Offensichtliche Mängel können nur berücksichtig werden, wenn die Beanstandung unverzüglich nach Erhalt der Ware erfolgt bzw. gleich bei Abholung. Der Umtausch falsch bestellter Ware ist bei Lebens- und Genussmittel nicht möglich. Verdeckte Mängel an gelieferten Waren (verderbliche Lebensmittel) müssen uns unverzüglich nach Entdeckung mitgeteilt werden. Für unsachgemäße Lagerung durch den Kunden übernehmen wir keine Haftung.
Stornierung: Bei Stornierung des Auftrages bis zu einem Tag vorher, wird die Anzahlung einbehalten. Leistungsumfang: Kommt es abweichend zu dem vereinbarten Leistungsumfang zu einem geringeren, als dem vereinbarten Bedarf z.B. durch geringere Teilnehmerzahlen oder witterungsbedingte Umstände, so begründet dies keinen Anspruch auf Minderung es vereinbarten Auftragsvolumens. Eine Verringerung der Teilnehmerzahl muss bis spätestens sieben Tage vor der Veranstaltung schriftlich der Auftragnehmerin mitgeteilt werden.

Fehlmeldungen: Bruch und Beschädigungen gehen zu Lasten des Kunden, der neben dem Mietpreis die Kosten der erforderlichen Wiederbeschaffung zum Neuwert zu tragen hat. Der Mieter hat das Mietgut sorgfältig zu behandeln. Unser Kunde ist verpflichtet, sofern nichts anderes vereinbart ist, den Mietgegenstand auf eigene Kosten gegen alle Risiken zu versichern, uns sofort zu unterrichten, wenn der Mietgegenstand beschädigt und reparaturbedürftig ist.

Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Hamburg

Haftungsausschluß, Inhalt des Online-Angebots
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EKZ Wandsbek Quarree

Mo bis Sa 8 - 20 Uhr

Telefon: 040 / 652 70 61
Telefax: 040 / 789 33 88
Büro: 040 / 789 33 66

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